Was denkt ihr über so eine Frau die auf ihre Kinder schwört und lügt?

4 Antworten

Charakterlos. Solche Menschen gibt es zuhauf. Die haben nicht mal Respekt vor ihren eigenen Kindern und sind meistens auch ziemlich narzisstisch oder egoistisch.

Nichts gutes, aber genauso sehe ich deine Sucht nach Zustimmung (bei offensichtlichen Sachen) sehr kritisch... :/

Mit dem Schwur auf ihre Kinder versuchte sie, dein Vertrauen zu erschleichen.

Sei froh, dass sie heute deine Ex ist und dass du keine Kinder mit ihr zusammen hast.

Ja weißt du manche Menschen die schwören auf seine Mutter und auf Gott und dann Lügen die auch vielleicht liebt sie auch ihre Kind nicht. Lügen darf man eigentlich nicht an ihre Kinder oder Gott oder Mutter wenn sie so sagt dann darf die nicht lügen.