Er ist fremdgegangen?

3 Antworten

Du kannst mal zwei Dinge probieren. Bitte bedenke, dass ich KEINE Beziehungserfahrungen habe.

1. Schau mal, ob dich bei anderen Dingen belügt. Wie verhält er sich, ist es eine ähnliche Reaktion?

2. Behaupte, dass du fremd gegangen bist, obwohl es ja nicht stimmt. Vielleicht beichtet er dir das.

Der zweite Punkt ist natürlich gefährlich, dass er sich von dir trennt, wenn er dir dann nicht glaubt, dass du ihn prüfen willst.

Keine Ahnung.

Hat er ein Alibi was er sonst zu der Zeit gemacht hat und kann es jemand nachweisen dem du vertrauen kannst?

Ob er lügt oder sie kann dir niemand beantworten, vielleicht will sie deine Beziehung zerstören, vielleicht hat er dich betrogen. Wenn du aber weiter mit ihm zusammen bleibst, obwohl du denkst er hat dich betrogen und es dir nicht egal ist, wird das keine gesunde Beziehung mehr sein in der Vertrauen existieren kann, von so einer Beziehung würde ich dir abraten.

Ich wünsche dir viel Glück

Wie kann ich es dann überhaupt sicher rauskriegen, ob es stimmt oder nicht?

was spielt das denn noch für eine rolle? du sagst ja selbst, du willst auf keinen fall schluss machen. du hast deinem freund also indirekt einen freifahrtschein gegeben.

wenn dich das glücklich macht, na dann bitte.