Ist es meine Schuld das er fremdgegangen ist?

7 Antworten

Nein du bist aufjedenfall nicht schuld das er fremdgegangen ist. Bitte geb dir dafür nicht die Schuld:(

Er ist ein Ar*loch und war halt nicht treu. Ist wahrscheinlich besser du vergisst ihn, wenn er es einmal gemacht hat besteht auch die Chance das er es nochmal tut.

Natürlich bist Du nicht schuld. Er ist doch fremd gegangen. Wenn die Beziehung dich nur noch kaputt macht ist es Zeit sich zu trennen. Auch wenn Du ihn sehr liebst aber wahrscheinlich ist das der Grund warum er das alles mit Dir macht, er weiß wie sehr Du ihn liebst und denkt sich na ja, dann kann Ich ja, sie bleibt ja sowieso bei mir...

Nein dafür das der Partner fremdgeht ist man niemals schuld. Wenn ihm was an dir stört hätte er sich trennen sollen aber fremdgehen ist nicht okay. Das beweist nur das er ein schlechter Mensch ist und du ihn in deinem Leben nicht brauchst.

Nein der, der Fremd geht ist schuld. Nur weil man Probleme hat, ist es kein Grund fremd zu gehen und wenn jemand mit jemanden unzufrieden ist dann auch nicht. Hätte auch schluss machen können, wenn er meint er bekommt das was er will wo anders.

Trenn dich, dann geht es dir besser

Nein geb dir bitte keines falls die Schuld. Die Schuld liegt ganz klar bei ihm, schließlich hat er sich für fremdgehen entschieden. Und wenn es ihm nur ums aussehen geht dann ist er einfach nur oberflächlich. Ich würde dir trotzdem raten Schluss zu machen. 1. hat e dich betrogen und 2. hast du jmd. besseren verdient mit dem du wirklich glücklich wirst