Gerüchte über meinen freund was tun?

4 Antworten

Also kleine Mädels erzählen gerne mal so Sachen. Weil sie neidisch sind, weil sie ihn selber wollen usw.

Das er schon so viel ändern will käme mir schon komisch vor.

Ich persönlich würde sehr in mich gehen und mir nur die frage stellen ob ich ihn zu 100% vertraue. Kann ich das nicht mit eine klaren ja beantworten wird das nix. Da wären mir zu viele negativen Gedanken dabei.

Wer jetzt wirklich die Wahrheit sagt und wer lügt wissen wir auch nicht. Aber ich würde erstmal deinem Freund glauben und aber wachsam sein ob nochmal irgendwas passiert.

Hmm, evtl sind die Mädchen in ihn verknallt und erzählen deshalb sowas, weil sie neidisch sind.

Andererseits meinst du, dein Freund neigt zum lügen. Schwierige Geschichte. Wer oft lügt kann auch jetzt lügen

es wird natürlich auch oft viel erzählt, wenn der Tag lang ist. Aber was jetzt wirklich sein mag oder nicht, kannst nur Du selber herausfinden