Ist meine Freundin mir fremdgegangen?

4 Antworten

Seit wann muss man 24-7 erreichbar sein oder beweisen wo man war? Würde man das von mir verlangen, würde ich den Vogel zeigen und gehen.

Du vertraust ihr nicht und willst sie kontrollieren. Somit ist eure Beziehung kaputt, völlig unabhängig davon ob sie fremdgegangen ist oder nicht.

Ähnliches ist mir auch schon passiert.... Ich hab ihr es dann irgendwann geglaubt, dass sie treu war. Okay nicht ganz, aber ohne Vertrauen ist eine Beziehung halt nicht möglich, ich hatte zwar keins, aber es ging weiter. Naja, nach zwei Jahren, als es dann endgültig vorbei war, habe ich herausgefunden dass sie damals wirklich fremdgegangen ist. Bitc*es halt 🤷🏽‍♂️

Muss aber nicht unbedingt bei dir genauso sein.

Eine Beziehung ohne Vertrauen funktioniert sowieso nicht. Du kannst nicht ihr ganzes Leben kontrollieren. Entweder du vertraust ihr oder nicht. In dem Fall tust du ihr nicht vertrauen.

Wow... wenn du ihr so wenig vertraust und sogar "Beweise" verlangst solltest du dich trennen, sowas ist echt nicht normal.