Wenn man Allah extra mit großem i schreibt zählt das dann noch als schwören?

3 Antworten

Jeder, der dies tut, verhöhnt Allahs Namen und den Eid bei Allahs Namen, der im Koran festgelegt ist.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Wahrheitsgemäße Informationen über den Islam

In Allahs Augen zählt garnix, weil er keine hat (Mangels Existenz) - In den Augen aller nur halbwegs gebildeten und halbwegs intelligenten Menschen ist das schlicht Idiotie pur.

Solchen Unsinn sollte man einfach lassen. Weder macht es Sinn, noch ist wert, darüber überhaupt nachzusinnen.