Mann hat wieder anderen Frauen geschrieben?

4 Antworten

Oh ja, ich weiß wovon du schreibst und kann dich voll und ganz verstehen!

Im normal Fall hätte ich dir geraten, pack seine oder deine Sachen und getrennte Wege. Kann ich aber nicht, weil ich es auch nicht gemacht habe! Meine Freundin und ich haben schon immer eigene Wohnung, aber sehen uns täglich. Meist abends überkommen mir die Zweifel ob ich richtig gehandelt habe und ihr verziehen habe. Habe Angst das sie wieder mit anderen schreibt. Ich liebe sie wirklich und helfe ihr wo ich nur kann, das Vertrauen ist aber im Keller, das 2. Mal war am schlimmsten für mich aber wenn ich sie sehe fühle schlägt mein Herz purzelbäume.

ich fürchte dein problem ist ein paar gehaltsstufen über der qualifizierung der 12 jährigen die dich hier mit Lebensratschlägen versorgen werden

Lxrylly  15.07.2022, 12:11

Starke Verallgemeinerung, findest Du nicht?

hoermirzu  15.07.2022, 12:44
@Lxrylly

Leider sind hie aber sehr viele ahnungslos freche Kids unterwegs, die sich, kaum den Windeln entwachsen als "Welterklärer" aufspielen.

Ich würde sagen: Versuche dir eine eigene Wohnung zuzulegen.

Treue, Loyalität und Zusammenhalt sind für ihn Fremdwörter. Auf keinen Fall auf irgendwelche Entschuldigungen von ihm hereinfallen. Fremdgehen beginnt nämlich zu dem Zeitpunkt, wo man sich hinter seinem Rücken mit anderen Frauen trifft, "näher" unterhält und schreibt.

Was ist mit einer Paartherapie?

Es bringt Euch kein bisschen weiter, wenn Ihr einen "Krieg" anzettelt! Ihr müsst miteinander reden und Eure Wünsche und Sorgen auf diese Art und Weise zu lösen versuchen.

Viel Erfolg!