Frauen interessieren sich mehr für einen, wenn sie nicht die einzigen sind?

5 Antworten

Ja. Frauen sind hochgradig widersprüchlich. Deswegen ist der Rat in Beziehungsdingen niemals wortwörtllich darauf zu hören, was Frauen sagen und nur am Handeln zu messen nicht frauenfeindlich sondern realistisch.

Dass Frauen vorselektierte Männer bevorzugen erklärt auch die vielen Frauen, die als Single quälende Beziehungen mit verheirateten Männern auf Basis des Selbstbetruges führen, statt sich von der Quälerei diesen Mann haben zu wollen aber nie bekommen zu können zu befreien, und sich einen freien Mann zum Partner zu nehmen.

princesskenny  08.10.2022, 00:53

Dein Realismus ist aber ganz schön pauschalisierend.

lukaso3  08.10.2022, 08:55
@princesskenny

Natürlich nich bei allen. Aber bei der absoluten Mehrheit. Ausnahmen gibts immer, aber wenns bei 95% der Frauen so WÄRE, braucht man die Ausnahmen nicht mitzählen

Ja.
das isr Fakt. Die meisten Frauen wollen einen Mann, der auch für andere Frauen begehrenswert ist. Ein Mann der mit vielen Frauen Kontakt hat, kommuniziert indirekt das er Attraktiv für das andere Geschlecht ist.
daraus schließt Frau unbewusst, dass an dem Mann was gutes sein MUSS, sonst würde er nicht mit so vielen Frauen Kontakt haben.

ThomasWeuster  08.10.2022, 21:38

Exakt so ist es und auch noch super beschrieben. Das ist die einzig gute Antwort hier!

Warde0707  08.10.2022, 21:50

Ich gehe dann eher nach dem Motto : um schei*e befinden sich immer viele Fliegen.

Das sind keine normalen Menschen sondern welche mit Verlustängsten und toxischer Eifersucht, und du bist manipulativ weil du es ausnutzt

besonders bei jungen Frauen .. die lassen sich von anderen zu stark beeinflussen. Ist ja nicht nur bei der Männerwahl so, sondern auch bei Mode. Vielleicht betrachten sie nen Mann halt sogar als Mode-Accessoire.

Ja, das ist mir auch schon aufgefallen, aber bei mir sind sie dabei auf dem falschen Dampfer, wenn sie mehr als Freundschaft wollen, weil ich schwul bin.