Lügt mein Freund mich an (Snapchat Standort)?

5 Antworten

Ob dein Freund dich anlügt oder nicht, können wir anhand deiner Erzählung nicht feststellen. Da müsstest du ihn treffen und direkt fragen bzw. versuchen herauszufinden, ob er mit der Beziehung unzufrieden ist.

Es ist nachvollziehbar, dass du ihn stalkst und kontrollierst, wo er ist und was er machen könnte, aber dass du sowas überhaupt machen musst, um etwas über ihn zu erfahren bzw. dir sicher zu sein, ist ziemlich ungesund und falsch. Das deutet daraufhin, dass ihr beide ohnehin ein Problem in eurer Beziehung habt.

Dass er hingegen bereits gelogen habe, dir wenig erzähle und direkt sauer gewesen sei, scheint suspekt und unsympathisch. So sollte man sich nicht verhalten, wenn man in einer Beziehung und der Partner einem wichtig ist.

Daher mein Rat: Führt, soweit es geht, ein ernsthaftes Gespräch über eure Beziehung und fragt euch, ob man so weiterhin zusammenbleiben kann oder ob ihr bereit seid, euch zu bessern, damit es klappt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Beziehungsberater für arme

Komische Beziehung wo man den Partner auf Schritt und Tritt verfolgt und auch noch kontrolliert wo er sich gerade aufhält.. da wäre ich als Freund auch sauer... als logische Konsequenz würde ich mich von so einem Kontrollfreak trennen

xHoneyHoranx
Fragesteller

Das kommt ja nicht ohne Grund ich hab das sonst noch nie gemacht 😅

xHoneyHoranx
Fragesteller
@Atlantica666

Da hat auch nichts mit spionieren zu tun... ich darf doch wissen wo mein Freund ist vorallem wenn er seinen Standort für alle sichtbar an hat

IchhabeFrage111  14.09.2020, 12:51

Man kontrolliert automatisch wenn man ständig angelogen wird.

Da wird man sehr unsicher und misstrauisch.

Wenn jemand immer ehrlich zu mir ist, muss ich mir ja auch keine Gedanken machen

Atlantica666  14.09.2020, 12:52
@IchhabeFrage111

Aha ...also im Normalfall beendet man die Beziehung wenn man ständig angelogen wird.. dann braucht man auch nicht unsicher und misstrauisch werden

IchhabeFrage111  14.09.2020, 12:56
@Atlantica666

Man beendet aber nicht sofort die Beziehung. Man versucht und hofft das es aufhört und die Beziehung fortgefahren wird.

Und dann guckt man nach weil man hofft das es nicht mehr passiert. Wenn man verliebt ist, ist es nicht einfach sofort Schluss zumachen..

Atlantica666  14.09.2020, 12:57
@IchhabeFrage111

Ach immer diese Ausreden.. herrlich... natürlich ist es einfach sich zu trennen.. ansonsten braucht man auch nicht jammern und hier fragen ob man angelogen wird..

Wenn du nur auf snapchat vertraust, habt ihr anscheinend keine gute Beziehung. Du solltest ihm vertrauen und er sollte ehrlich zu dir sein. Ein ernstes Gespräch, das nicht über Nachrichten geführt wird, wo du deine Bedenken aufzeigt, hilft! Er kann ja gern zu Partys gehen, aber dann sollte er dir ehrlich sagen, wo er ist. Einfach mal gemeinsam reden. Wenn du es ihm nicht ab kaufst, oder es erneut passiert und du dir SICHER bist, dass es richtig ist, mach halt schluss...

Die Kommunikation, die du beschreibst klingt richtig weltfremd, also redet mal miteinander

Es kann sein das er dich angelogen hat ich meine wenn er dir nicht zurückschreibt und die snapmap sowas anzeigt würde ich ihm ansprechen

1. Er hat auch noch ein eigenes leben

2. Falls du dazu in der Lage sein solltest, rede mit ihm