Ist der Snapchat Standort eventuell manchmal völlig fehlerhaft?Habe jetzt Angst dass meine Freundin mich betrügt?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Bei mir hat es auch schon gesponnen/gehangen, aber eig auch sonst sehr präzise. Geh halt einfach mal zu dem Haus und guck wer da wohnt.

Auf so einen Standort sollte man sich nie 100%ig verlassen. Rede mit deiner Freundin am besten nochmal in Ruhe darüber und hoffe das es sich dann aufklärt. :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Mir persönlich wäre es egal oder würde einfach Schluss machen, wenn ich der Person nicht vertraue, aber wenn du möchtest kannst du ja zur Adresse gehen und mal nachschauen ob sie aus der Tür rauskommt. Dann kannst du dir sicher sein ob sie lügt oder nicht.

von snap hab ich leider keine Ahnung

aber Google zeigt bei mir auch mal den und mal meinen richtigen Standort und der falsche ist auch immer der selbe fleck

Abwarten. Wenn sie dich betrügt kommt das früher oder später raus.

Was sagt denn dein Bauchgefühl? Wie schätzt du sie ein? Vertraust du ihr oder würdest du es ihr zutrauen?