Rülpst ihr Zuhause laut, ich meine mit offenem Mund?

Das Ergebnis basiert auf 35 Abstimmungen

Nein 60%
Ja 40%

10 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Ja

Ich rülpse überall wo mir danach ist, das ist normal und nichts woraus man ein Drama ein machen muss ;-).

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Aatee
Fragesteller

Danke...fühle mich manchmal wierd dabei

Ja

hihi...jup, gerade eben erst wieder...

habe sogar vor ewigkeiten mal ein paar rülpse von mir aufgenommen, zusammengeschnitten und als nachrichtenton verwendet.

lach...die reaktionen meiner mitmenschen, z.b. an'ner kasse im supermarkt waren herrlich.🤭

gibt auch rekorde diesbezüglich...bin mir sicher, dass ich ziemlich weit vorne bzw oben landen würde!!!😆

ehrlich gesagt, muss ich mich in der öffentlichkleit, aus gewohnheit schon oft beherrschen, es dezent zutun oder im besten fall gar nicht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Großwerden mit Spitzzange und Drehmomentschlüssel
Aatee
Fragesteller

😂

jeanny1986  27.03.2024, 06:29
@Aatee

🤔...ich bin nicht sicher, aber sprachaufzeichnungen gehen hier nicht, oder!? sonst könnte ich eine kostprobe meines könnens darbieten!!!🤷‍♀️🤭 SCHAAADE!!!hihi

Aatee
Fragesteller
@jeanny1986

Ich gehe einfach mal davon aus dass du es kannst 😘

Nein

Nein, kann aber mal passieren. Nicht mit Absicht. Klingt übel.

Nein

Jedenfalls nicht mit Absicht.

Es ist mir aber schon öfter versehentlich passiert, direkt nachdem ich ein großes Glas Mineralwasser mit Kohlensäure in einem Zug getrunken habe.

Ja

Das passiert leider aus Versehen manchmal.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Extensive Lebenserfahrung