Ist meine Freundin nur neidisch oder hat sie recht?

4 Antworten

Es könnte sein, dass Ihre Freundin tatsächlich der Meinung ist, dass Amerika zu laut und überfüllt ist. Das ist jedoch eine sehr subjektive Frage und es hängt von den individuellen Präferenzen ab. Während einige Menschen lieber ruhige, abgeschiedene Orte wie die Malediven bevorzugen, genießen andere das städtische Leben und den Trubel von Orten wie Miami. Es ist also letztendlich eine Frage dessen, was Sie bevorzugen und worauf Ihre Freundin Wert legt. Sie könnte auch aus anderen Gründen ihren Standpunkt vertreten – wegen ihrer eigenen Erfahrungen oder Präferenzen. Es ist wichtig, offen und ehrlich miteinander zu kommunizieren, um Missverständnisse zu vermeiden.

Wie kommst du denn auf Neid?

Während man mit 1 Finger auf jemand anderen zeigt und etwas von dem behauptet, zeigen 3 Finger auf einen selbst. Schau dir deine Projektionen näher an!

Ihr diskutiert über ein Thema, welches Ersatzthema für etwas Tieferliegenderes ist.

Hey,

und selbst wenn. Lass sie doch einfach, ich glaube eher, dass du versuchst einen Neid in ihr zu sehen, obwohl der gar nicht existiert :-)

Viele Grüße!

Ofentsichtlich weiss keiner von euch beiden, dass Malediven eine Inselgruppe ist, bei der du dir eine Insel aussuchen musst, wo du hinwillst. Da hängt es dann von ab, wo du hinfliegst.

Und wenn man in Miami ist und nicht nach Florida Keys fahren will, nur weil es da nicht so aussieht wie auf den Malediven - selber schuld.

Wenn sich deine Freundin auf den Malediven bewegt, ist sie sicher finanziell gesehen nicht neidisch, denn da ist es nicht billig.....

Und in Mallorca gibt es Partyecken und ruhige Ecken.

Ihr seid beide nicht Weltreisende oder interessiert euch eigentlich nicht wirklich für die Gegend und das Land, sonst käme so eine seltsame Frage hier gar nicht.

Meine Urlaubspläne richten sich seltenst danach, was Freunde sagen (Tipps schon, ja), und erst Recht nicht danach, was die Leute hier in Gute Frage.net meinen oder sagen zu der seltsamen Frage, ob Key West Ähnlichkeiten mit Malediven hat...

WanderlustWiz
Fragesteller

Habe ich einen Fehler gemacht auf die Keys zu fahren anstatt Malediven? Meine Freundin wird drei Wochen dort urlauben im Winter

Elizabeth2  07.04.2023, 17:15
@WanderlustWiz

aha, nicht deine Freundin ist neidisch, sondern du.....bist du sicher, dass du von "einer" oder gar "meiner" Freundin sprichst?????

Aber egal, alles was es dazu zu sagen gibt, steht oben. Lies einfach noch mal.