Was würdet ihr tun wenn euer Partner..?

11 Antworten

Bilder von irgendwelchen (unbekannten) Frauen sollten dich nicht aus der Bahn werfen.

Ich kenne keinen Mann, der nicht z.b. auch Pornos schaut oder eben auch Bilder von irgendwelchen nackten Frauen auf seinem Rechner, Handy o.ä hat und die meisten Männer, die ich kenne sind verheiratet und glücklich mit ihren Frauen.

Solange sich also über sowas nur Appetit geholt wird, solltest du dir keine Sorge machen. Schwierig wird es erst, wenn die Frauen auf den Bildern welche sind, die er tatsächlich kennt ;)

Mein Partner muss sowas nicht heimlich machen. Das lügen wäre eher das Problem, aber ich denke mal, dein Partner weiß, dass du damit ein Problem hast und versucht es deshalb zu verheimlichen.

Mhhhh.

Kommt echt drauf an.

Eigentlich müsstest du diese Gier ja ausfüllen.

Warum sollen nur Frauen "nymphomanisch" sein.

Männer können auch eine krankhafte Libido haben.

Das hat wenig mit untreue zu tun.

Natürlich isses Unheil. Würde auch ungerne n Partner haben der sowas hat.

Kannste nicht mal in einer ruhigen Minute ohne große Gefühle reden mit dem und fragen:

Ey. Sag mal ehrlich. Ohne schmu.

Was findest du so geil daran? Brauchst du das echt? Und wenn ja wieso.

Dabei kannst du ihn wirklich kennen lernen und ihr findet vielleicht sogar einen Weg in eine bessere Partnerschaft.

Vielleicht fehlt ihm was dass er Angst hat es zu sagen

Das perverse. Und damit meine ich nicht ekliges. Sondern versuchte Sachen. Ketten. Dirty talk. Usw usw

BerlinerBock  01.12.2021, 02:28

Verrucht. Nicht versucht. Also so Schamhaft sexy tabu

Kugelflitz  01.12.2021, 07:42

Beim besten Willen, aber ich habe noch keinen Typen getroffen, der keine Schmuddelbilder hat.

wenn er das alles macht, ist Vertrauen wohl kaum möglich. Und ohne Vertrauen hat auch eine Liebesbeziehung keine Chance. Ich würde mich schnell trennen. Lieber ein Ende mit Schrecken als ein Schrecken ohne Ende.

Anonymebsnrn
Fragesteller

Ja.. was wenn man ein kleines Baby hat.. ich bin am verzweifeln

Nordlicht979  01.12.2021, 01:30
@Anonymebsnrn

Das tut mir sehr sehr leid. Vielleicht hilft noch eine Partnerschaftsberatung?

Aber das ewige Lügen.... wie willst Du da vertrauen können?

Sich zu trennen ist wegen dem Baby sicherlich sehr hart. Aber wenn er doch keine Einsicht hat und ewig lügt.... Sei mutig! Wer will schon mit einem Dauerlügner zusammenleben? Was soll das Kind mal von Eurer Beziehung mitbekommen? Da meine ich - lieber jetzt als später. Wenn Du an Gott glaubst, dann bete....und lasse Dich von Gott führen.

Ich finde das, Gerede in jungen Jahren legitim. Das bedeutet überhaupt nicht das er dir nicht treu ist oder dich betrügt oder betrügen will. sicherlich ist einfach nur Neugier dabei und was er aufm Handy hat, kann er auch durch Kumpels oder Gruppen geschickt bekomme haben… das macht man einfach so, auch wenn’s sinnlos ist. Geht auch vorbei die Phase …