bzh oder F+?was ist das zwischen uns?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich glaube ihr seid auf dem Weg in eine Beziehung. Er gab dich immerhin schon erregen Leuten vorgestellt und ihr seid in der Öffentlichkeit gemeinsam unterwegs mit küssen und Händchen halten.

Das mit schöne Sachen sagen und wenig schreiben, ist vielleicht einfach, weil er ja nie so der Beziehungstyp war, wie du schreibst. Vielleicht kennt er das so gar nicht so. Das kann ja alles noch kommen.

Viel Glück euch 2😊

Naja Freundschaft plus wäre ja wen intime Sachen laufen. Also ich meine so wie er das macht in der Öffentlichkeit küssen, Dinge usw hört sich ja schon nach Beziehung an. Und man muss ja auch nicht großartig schreiben wenn er das noch nie gemacht hat. Er kann das vielleicht auch nicht. Rede aber mit ihm darüber das du auch mal so mit ihm schreiben willst usw bzw wie er das sieht

Er ist auf eine Beziehung aus glaub mir. Sonst würde er sich die Mühe nicht machen geschweige denn dich seinen Eltern vorstellen

Kann man nicht genau sagen.

Da musst du ihn wirklich Fragen wie er das zwischen euch beiden sieht, wünsche dir auf jeden fall nur das beste!