Beste Freundin meiner Freundin will was von mir?

21 Antworten

Wenn ich einen Freund hätter und meine bf das machen würde, würde ich das definitiv wissen wollen. Also erzähle es deiner Freundin sie erzählt ihr bestimmt auch Geheimnisse ect nicht das sie diese dann auch noch gegen sie verwendet. Das ist keine Bf sondern eine Snicht. Sag's deiner Freundin am besten sofort.

Neymar03  27.03.2021, 21:26

Nein ich würde das lieber nicht sagen. Die sind seit dem Kindergarten befreundet, und dann wäre es mehr als schade wenn die Freundschaft wegen sowas kaputt gehen würde

Sarah1h23  27.03.2021, 22:31
@Neymar03

Das ist eine schlechte Freundin das ist nicht mal ein Fraundin. Was heißt bitteschön "wegen sowas" die "Freundin" macht sich an den ran. Wenn ich ein Freund hätter dem sowas passiert ist und er mir nichts erzählen würde wäre ich echt sauer auf ihn. Er sollte es ihr sagen das ist keine Freundin und in einer Beziehung sollte man erlich sein...

Nimm das nicht an. Soll sich die alte raushalten,ist die Angelegenheit zwischen deiner Freundin&dir.Lg

Sowas ist keine “beste“ Freundin und ich würde deiner Freundin mal sagen, was die hinter ihrem Rücken so erzählt.

Es kann aber auch sein, dass das so ein kindischer “Test“ deiner Freundin ist um zu sehen wie du reagierst bzw ob du dich darauf einlassen würdest. Auch das wäre absolut nicht in Ordnung.

Schrecklich solche Menschen. Das ist keine Freundin!
Ich würde es deiner Freundin definitiv sagen und zeigen.

Allein schon ihre Aussage “du bist doch auch nur ein Mann..” ne alter.

Deine Antwort war sehr gut darauf.

Nein, das ist keine gute Freundin und ich würde den Kontakt zu ihr abbrechen, wenn sie so komisch kommt und irgendwas von dir will und sich zwischen euch beide drängen möchte... Das gehört sich nicht.