Angebot(Freundschaft plus)von Kumpel?

8 Antworten

Freunde sind tabu, das geht doch in den meisten Fällen nicht gut!

freundschaft plus heißt nichts anderes ,als das er dich in die kiste bekommen will.

du hast ne andere beziehung im moment,da würde bei mir sowas von vornherein ausfallen.

wenn du trotzdem darauf eingehst ,wäre das sehr billig um es dezent auszudrücken.

nichtskommanull
Fragesteller

Danke,aber ich glaub du hast das so verstanden,dass ich momentan einen Freund hab,aber hab ich nicht,sonst wäre diese Überlegung wirklich etwas...naja

Erfahrungen aus meiner vergangenen Jugend, habe ich .

Wenn er sich auf das offizielle Freundschaft Plus bezieht, erwartet dich kein Geschlechtsverkehr. Da Freundschaft PLUS SICH NICHT AUF GEFÜHLE BEZIEHT, geht es nur ums Äußerliche. D.h, wenn du ihn gut aussehend findest, könntest du drauf eingehen. Es geht sodrum nur um das Spaß Haben.

Ich denke nicht, dass es ratsam wäre, dich darauf einzulassen. Er hat schließlich Gefühle für dich. Das würde es unglaublich schwer für ihn machen, nur etwas mit dir zu haben aber keine Beziehung! Außerdem wäre er dann sehr verletzt, wenn du plötzlich die Sache beendest, weil du eine Beziehung mit jemandem eingehst! Er wird nämlich immer stärkere Gefühle für dich entwickeln, wenn ihr was miteinander habt!
Das musst du wissen, ob du damit klarkommen würdest!

Diese Situation kenne ich nur umgekehrt...nur dabei War die jenige die Gefühle hatte...und ich kann dir nur raten es lieber zu lassen da ich weiß wie ich mich gefühlt habe obwohl ich der sache zugestimmt habe 😆 es wird Eifersucht aufkommen da er mehr für dich empfindet als du für ihn und das führt mehr oder weniger zum großen Streit...ist alles kompliziert sowas ich weiß wie du dich fühlst..und plump gesagt ist reiner Sex ohne Gefühle auch nicht das,was im Alter mit einem auf der Gartenbank sitzt oder?:) LG Anna