Ich bin vergeben und ein kumpel will mit mir freundschaft plus führen Würde das als betrügen gelten?

11 Antworten

Betrügen hat mit Unwahrheit zu tun. Wen Du es vor deinem Freund geheim hälst, betrügst Du ihn, wenn Du VORHER(!!!) mit ihm über deinen Plan sprichst, nicht.

Frag doch deinen Freund, wie er es finden wird, wenn du mit einem anderen Kerl Sex haben willst. Ich würde meine Freundin nach so einer Frage in den Wind schießen.

Wenn du mit deinem Freund keine offene Beziehung führst, dann natürlich, ja.

Das ist aber ein toller Kumpel, wenn er Vergebene nach F+ fragt😂 Natürlich ist das Betrügen! Danb mach lieber vorher schluss, wenn du es nötig hast. Frage mich aber, wieso du dann einen Freund hast, wenn du es in Erwägung ziehen würdest, während deiner Beziehung (in der du auch GV hast) mit einem anderen zu schlafen.

LiveForMyDeath  29.06.2015, 22:07

Nicht genügend Auslastung, keine Ahnung von Treue und Liebe, irgendsowas wird es wohl sein. Traurig, aber wahr.

MissesVicey  29.06.2015, 22:11

Wenn mein Freund auch nur Andeutungen einer solchen Frage machen würde, würde ich den sofort in den Wind schießen. Da ist ja jeglicher Respekt, auch vor Gefühlen und Sexualität, nicht vorhanden.

Ja, es ist so als würdest du ihn betrügen. Das ist deine entscheidung ob du es machen würdest ? Wie alt bist du ? Wenn du noch jung bist, willst du sich er auch erfahrungen sammeln, aber wie würdest du dich fühlen, wenn dein Freund das machen würde.? Wenn es nicht rauskommt, ist ja alles gut, aber auch ich habe leider die erfahrung machen müssen, dass es rausgekommen ist. Und dann ist deine Beziehung auf jeden Fall kaputt.