Nachteil Freundschaft plus?

7 Antworten

Freunschaft Plus.

Das ist das dumme was gibt.Frau wird sexuel gratis benutzt und dann weggeworfen.

Aus persönlicher Erfahrungen kann ich dir sagen, dass es mehr Nachteile gibt als du zunächst denkst und dass diese oft erst später sichtbar werden. Vielleicht ist es nur bei mir so gewesen oder andere können mich auch verstehen.

An sich war ich grundsätzlich immer dafür und hatte auch die ein oder andere. Jetzt merke ich aber, dass mich die ganze Sache emotional ziemlich abgestumpft hat und mir jetzt in einer Beziehung nicht wirklich viel Emotionen empfinden kann und mir vieles gleichgültig ist. Letztendlich musst du selbst wissen was gut für dich ist :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Grosserschwa653  17.09.2021, 12:15

Wenn es dich so sehr fertig gemacht hat wäre der Gang zur Therapie keine Schande und vielleicht Sinnvoll

wenn du dabei hilfe brauchst kannst du gerne mit mir reden

Ich denke es gibt keinen Nachteil der Freundschaft, weil sie die Vorstufe einer Beziehung sein kann ,wenn es von beiden Personen ( weiblih / männlch) es wollen und sich eine Beziehung wünschen..

Jeder kann halt sonst machen was er will. Treue und Eifersucht sollte es dann eher nicht geben.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

wenn du dich verliebst wird es kritisch, das ist alles.

Rosalila26
Fragesteller

Warum?