Mädels, was haltet ihr von Freundschaft plus?

16 Antworten

Hey

Eine gute Freundin von mir führt auch seit längerem eine Freundschafts Plus Beziehung.

Probiert es ruhig aus. Allerdings solltet ihr auch offenlegen, wenn einer von euch mit der Zeit anfängt Gefühle zu entwickeln (was häufig passiert). Sollte es dazu kommen, auf jeden Fall darüber sprechen und dann gemeinsam schauen, wie es weiter geht.

Vorher solltet ihr allerdings noch gewisse Sachen absprechen, z.B. wie sieht es während der Zeit mit anderen Sexualpartnern aus? Falls ja, auf jeden Fall immer mit Kondom verhüten!

Aber wenn ihr beide Lust drauf habt - Go for it ;)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Evelyn187
Fragesteller

ich habe doch gesagt ich führe seit längeren sowas....

Mimi899  20.10.2022, 23:37
@Evelyn187

Hab keine Zweifel! Die Jugend ist dafür da um sich (auch sexuell) auszuleben! Und falls dich die Meinungen anderer dazu entmutigen, erzähl es einfach keinem.

Ich(W15) finde das es eigentlich gar nicht so schlecht ist, wenn man nur Lust auf Sex hat und nicht auf eine Beziehung oder so. Ich selber habe für kurze Zeit auch eine F+ geführt und fand es echt gut. :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
timxx321  10.12.2022, 01:03

Diese Absturz generation…

FA117  12.12.2022, 14:30
@Marleneisback

Lass den labern ich finde das auch gut leider verlieben sich Mädchen oft ist zumindest meine Erfahrung die wollen dann mit mir zusammen sein

Niemand416  19.01.2023, 17:55

Ich würde gerne eine haben aber kein Mädchen will

Attis4310  07.04.2024, 22:59

Hat die Person dich direkt gefragt oder warst du mit der Person schon vorher befreundet?

Es ist eine Sache für sich jeden das seine

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ist einfach so

Für mich ist es ein absolutes No- Go.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Eine F+ Beziehung ist eine gute Alternative zu ONS, wo man sich doch eher nicht kennt. Man hat zur Person Vertrauen um seinen Spass zu haben. Kenne auch welche, die das so handhaben. Gerade der einfachere Weg, wenn ma noch keine feste Beziehung führen kann oder möchte.

timxx321  10.12.2022, 01:06

Geht ja eher darum, dass die 15 ist, schon Absturz eigentlich.