Das ist nur Blödsinn, keine Sorge.

...zur Antwort

"In Deutschland haben gleichgeschlechtliche Paare kein Recht auf Eheschließung. Gleichgeschlechtliche Paare dürfen in Deutschland nur eine sogenannte eingetragene Lebenspartnerschaft schließen, welche im Vergleich zur Zivilehe mit den gleichen Pflichten, aber weniger Rechten ausgestattet ist."

Zitat Wikipeda

...zur Antwort

Du willst deinen Glauben von Gründen (Beweisen?) für die Existenz von Gott abhängig machen? Wer glauben will, der glaubt, und braucht keine Beweise. Wer ist Beweise braucht, glaub jedenfalls nicht mit dem Herzen, pflegte ein Freund zu sagen.

Denn gesicherte Beweise gibt es nicht, de facto kann Gottes Existenz also nicht belegt werden.

...zur Antwort

Das hängt davon ab, welche Thematik dich fasziniert, etwa Fantasy, Sci-Fi, Horror, Thriller, Romanze. Wenn du diesbezüglich genauer bist, können Empfehlungen auch leichter ausgesprochen werden.

Wenn es dir lediglich um das Erlernen des Stils geht, könnten ein paar der dutzend Lernbücher hilfreich sein ;)

...zur Antwort

Beim Erwürgen drückst du die Luftröhre zu, somit gelangt keine Luft in die Lunge (= ersticken). Demnzufolge entsteht ein Sauerstoffmangel, im Gehirn gehen die Türen zu und der Mensch sackt zusammen (und stirbt).

Ob und inwieweit sich die Augen auch in der Realität verdrehen, weiß ich nicht (habe es noch nie ausprobiert, mangels Freiwilliger), aber es könnte durch das Krampfen der Muskeln entstehen.


...zur Antwort

Einmal intensiv am Chlor zu riechen wird dich nicht umbringen und auch sonst keine Schäden haben. Wenn du es jeden Tag stundenlang einatmen würdest, wären Folgen sicherlich nicht auszuschließen, aber so...Was einen nicht umbringt, macht einen stärker (oder hält einen davon ab, dasselbe nochmal zu machen).

...zur Antwort

Du darfst Kleinkrafträder fahren, d.h. Krafträder mit einem Hubraum von max. 50ccm oder eine Motorleistung von max. 4 kW, die dann wiederrum auf 25 km/h gedrosselt sind.

Motorcross-Räder dürften meines erachtens nach nicht unter die Kategorie "Kleinkraftrad" fallen, also: Nein, darfst du nicht.

...zur Antwort

Kommt sogar auf das Gewicht an. Du kannst mit einem leichten, kleinen Auto mit 70 PS einen großen BMW an der Ampel locker abziehen (natürlich holt er nach ein paar Metern auf).

Aber wie die meisten schon sagen: Wenn die Brieftasche kleiner ist, sollte man eher an Kosten als an puren "Fahrspaß" denken.

...zur Antwort

Wenn du normalen Versand wählst, gehen die Pakete den Weg der normalen Post und können sich durchaus verzögern.

Wenn du Premium-Versand nimmst, gibt es einen externen Zulieferer (weswegen der Spaß auch mehr kostet). Von solchen Sendungen treffen derzeit über 90% pünktlich ein.

...zur Antwort

Wenn es kälter wird...

Und die Leute können sich nie entscheiden. Im Winter ist es zu kalt, im Sommer zu heiß, im Herbst zu windig und nass...

Vor ein paar Wochen haben alle noch nach dem Sommer geschrien, als es windig und kühl war, jetzt ist er da, und alle beschweren sich über die Hitze...Meine Güte.

...zur Antwort

Zumindestens scheint er mit einem Nein nicht zufrieden. Red mal offen mit ihm darüber, dass du es langsamer angehen willst.

...zur Antwort

Wieso kaufst du dir nicht gleich einen PS3-Controller und hast diesen Stress nicht?

...zur Antwort