Wie steht ihr zu Freundschaft plus unter Kumpels?

Das Ergebnis basiert auf 63 Abstimmungen

Gute Sache 60%
Keine gute Sache 40%

13 Antworten

Das hängt davon ab wie wichtig dir Freundschaften sind

Zumindest langfristig schließen sich Freundschaft und das Plus in den meisten Fällen aus.

Keine gute Sache

Ich finde Freundschaft + ehe nicht gut. Denn entweder seid ihr zusammen und nimmt Verantwortung oder lässt das sein 😅 alles andere ist meiner Meinung nach sehr kindisch unf für Leute die nicht nachdenken wollen

Mit freundlichen Grüßen

Streber 88

Sehr gute Sache

Hab einen F+ und wir machen tolle und geile heiße Sachen zusammen, gegenseitig, miteinander

:)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Was soll 'unter Kumpels' bedeuten? Freundschaft heißt doch schon, dass man befreundet ist.

Wie ich zu F+ stehe, ist vollkommen egal, zumal es keine allgemeingültige Antwort geben kann.

Ob und wie du damit klarkommst, kann dir Niemand vorschreiben. Das mußt du schon selber wissen.

Gute Sache

Ich bin zwar ein Mädchen aber wenn mein Freund mir sagen würde er hätte seine ersten Erfahrungen mit seinem Kumpel gemacht, hätte ich nichts dagegen zu sagen. Es ist ja sein Leben und sein Körper, von daher kann er damit machen was er möchte. Es muss halt im Einverständnis beider passieren und beiden gefallen, ansonsten geht es doch gar keine andere Person was an. Ich hatte meinen ersten Kuss auch mit meiner besten Freundin, das ist unter Mädchen gar nicht so selten also warum nicht auch unter Jungs, anders wäre es ja sexistisch.