Trotz Beziehung mit Kumpels treffen?

13 Antworten

Wenns männliche Kumpels wären, wäre ich da ein bisschen misstrauisch, aber auch nur weil sie sich eben sonst nie mit männlichen Kollegen alleine trifft. Wäre sie eine, die von Anfang an sich regelmässig mit männlichen Kollegen treffen würde, hätte ich da kein Problem mit

Ist das normalste der Welt.

Ich finde es im Gegenteil ganz schlimm, wenn Leute vergessen das sie Freunde haben, nur weil sie jetzt wieder in einer Beziehung sind.

Ist ganz normal. Warum sollte man seine Freunde aufgeben nur weil man einen Partner hat ?

Völlig normal. Jeder soll sich mit seinen Freunden treffen, so etwas darf man nie verbieten oder sich verbieten lassen. Vertrauen ist das Wichtigste in einer Beziehung, dazu gehört auch sich Freiräume zu geben.

Bin inzwischen verheiratet und auch da ist es mir total egal. Wir treffen uns mit wem wir wollen, ob alleine oder zu zweit...

Ich bin eine Frau und habe männliche Kumpels, die kennt mein Mann alle und wir gehen auch mal alle zusammen weg, aber wenn ich mal was mit den Jungs machen will, mache ich das. Umgekehrt genauso.

Wir vertrauen einander