Haben uns verabredet und mein Freund sagt es ab. Er trifft sich lieber mit anderen als sich mit mir zu treffen- Auf Insta.. hat er mich blockiert. Was tun?

Das treffen hat er schon mehrmals verschoben.

Es ist Freundschaft/ keine Liebes Beziehung

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn sich das so häuft, ist er für dich nicht der Richtige.

Ein, zweimal wäre noch vertretbar mit dem Verschieben, schließlich braucht jeder auch mal sein eigenes Leben, aber beim dritten Mal müsste ein ordentlicher Grund her oder er trifft dich wieder

Mit ihm darüber reden. Wenn er ein hoffnungsloser Fall ist, such dir jemanden dem es wichtiger ist zeit mit dir zu verbringen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

An deiner Stelle würde ich ihn vergessen, weil er immer das Treffen verschiebt und sich mit jemand anders trifft, obwohl er mit dir verabredet war und dich dann blockiert er dich noch. Sowas hat kein Mensch verdient und ich würde einfach jemand neuen suchen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Dann will er sich wohl nicht mehr mit dir treffen. Du kannst ihn nicht zwingen.

Offensichtlich nur eine einseitige Freundschaft. Akzeptiere es und laufe ihm nicht nach.