Ich habe das Gefühl, dass ich bald kein Teil meiner Freundesgruppe bin?

1 Antwort

Wir haben alle gelernt (OK nicht alle) das 3er Beziehungen nicht dauerhaft funktionieren!

Ich hatte fünf Freunde in meiner Jugend, die bis auf mich, im Ort wohnten, ich am Randbezirk. Wenn ich los wollte, gab es mit meinem Vater endlose Diskussionen. Also war ich dann plötzlich draußen. Die Vier haben abends was unternommen, ich habs erst am nächsten Tag mitgekriegt. Und weißt Du was? Es war mir Scheißegal!!

Jeder einzelne muß für sich entscheiden, mit wem er seine Zeit verbringen möchte! Akzeptieren und gut! Eine Fehlersuche bringt nichts, weil Du dich auf Dauer nicht verbiegen kannst, um deinen Kumpeln zu gefallen. Es ist einfach nicht wirklich wichtig! Freunde kommen und gehen. Das ist nun mal so.

Dir alles Gute

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Berufserfahrung aus gefühlt 50Jahren