neidisch auf Freundin?

3 Antworten

Rede mit deiner Freundin und sag ihr wie du dich fühlst und ich denke wenn sie deine Freundin ist wird sie dich verstehen und dich vielleicht mit nehmen ab und zu damit du Raus kommst und ihr euch auch wieder näher kommt und mehr Zeit zusammen verbringt

Frag sie doch mal ob sie Lust hat dich mal mit zu nehmen weil dir die Decke auf den Kopf fällt. Wenn sie eine gute Freundin ist wird sie das machen. Oder versuche neue Hobbys auszuprobieren, da findet man immer Gleichgesinnte. Oder oder oder. Es gibt so viele Möglichkeiten Leute kennen zu lernen

Du bist nur traurig, weil Du allein bist. Neid wäre es nur, wenn Du Deiner Freundin keine Freunde gönnen würdest.