Was haltet ihr davon sie sagt immer ab?

7 Antworten

Klingt eher nicht so, als wäre sie für ein Treffen offen, Du kannst es aber trotzdem mal konfrontativ versuchen: "Also: nächsten Freitag will ich Dich nicht sehen, am Samstag habe ich keine Zeit für Dich und wenn Du mich am Sonntag nicht sehen willst, gehen wir halt keinen Café trinken!"

Heyy

Nach dem was du erzählt hast, ist sie aus irgendeinem Grund genervt von dir.

Entweder hat sie einfach keine Lust auf dich, um abzusagen erfindet sie immer sachen und irgendwann werden sie echt unkreativ und seltsam, so das man merkt das es nicht ernst ist.

Oder sie hat gard einfach viel um die Ohren. Ich hatte auch mal so eine Phase das ich meinen Freunden mit Lügen abgesagt hab weil ich einfach allein sein wollte oder viel um die Ohren hatte. In dieser Phase lag es gar nicht an derjenigen Person dir was machen wollte, sondern an der allgemeinen Situation und an mir selbst.

Frag sie doch mal ob sie einfach kein Bock auf dich hat oder ob was anderes ist.

Aber am besten real da kann sie schlecht lügen oder nicht antworten

LG und ich hoffe ich konnte helfen 😊

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Wer etwas wirklich will, findet eine Möglichkeit.

Wer etwas nicht will, findet Ausreden.

princesskenny  12.11.2022, 23:06

Naja Schule kann sie schlecht Schwänzen. Aber bei anderen Sachen geb ich dir recht.

Sie hat kein Bock auf Dich und erfindet immer was neues. Wenn sie deine beste Freundin ist dann ist sie keine. Wenn du auf sie stehst hat sie kein Interesse an dir.

Hau sie davon, reine Zeitverschwendung mit der,... sie ist einfach zu feige um zu sagen bzw. zu schreiben das sie nix von dir will/ keinen Bock hat/ es nicht wichtig findet.

0815 Göre halt,...