Würdet ihr als Mutter die Geheimnisse eurer Tochter eurer Schwester erzählen?

5 Antworten

ist ein No Go; wenn die Tante was wissen soll, dann wird die Kleine es ihr selber verraten

so bleibt eigentlich nur, der Mutter gar nix mehr zu erzählen

Irgendverr
Fragesteller

Sehe ich auch so Ihre Mutter behandelt sie wie so ein psycho wenn sie sie darauf anspricht das sie es nicht gut findet und meint das das normal sei sowas der Schwester zu sagen

w18j66399  11.06.2023, 23:37

👍 dann ist die Mutter wohl ein Tratschwein und verdient kein Vertrauen.

Damit macht sie das Vertrauen ihrer Tochter mit der Zeit kaputt und brauch sich auch nicht wundern, wenn ihre Tochter ihr nichts mehr erzählt.

Nein würde ich nicht. In wie fern soll das helfen?

Wärs meine Mutter, ich würde ihr nichts mehr erzählen, das ich nicht meiner Tante selbst auch erzählen würde.

Geheimnisse sind Dinge die man nicht weiter erzählt, sonst sind es ja keine Geheimnisse mehr.

Die Mutter ist eine Frau, der man niemals etwas anvertrauen sollte!

Sie ist einfach eine Klatschtante!

Nein auf keinen Fall, das ist ein Vertrauensbruch.