Freundin erzählt immer alles weiter?

4 Antworten

Sehe da mit ADHS keine Zusammenhang.

ich würde Sie meiden.
Oder bei Freundinnen zwischen den einen und denen unterscheiden, die wirklich Dinge für sich behalten können.
Wenn Sie fragt warum, sag es ihr.
Möglicherweise will sie sich auch so bei anderen Interessant machen, was ein Echt mieser Charakterzug wäre.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Erzählt in ihrer Anwesenheit einfach nicht mehr über Geheimnisse. Aus meiner Erfahrung kann ich sagen das es immer am besten ist einer Freundin/einem Freund Geheimnisse unter vier Augen zu erzählen. Ist sicherer.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Du könntest mit ihr ein ernstest Gespräch führen, indem du ihr erklärst dass du das nicht in Ordnung findest dass sie Geheimnisse verrät und wenn sie so weiter macht du nicht mehr mit ihr befreundet sein willst.

So kannst du dann vielleicht sehen ob ihr eure Freundschaft wichtiger ist als das Plappermaul zu sein.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hatte auch mal so eine Freundin die alles weiter erzählt hatte die sind einfach so einzige Lösungen sind einfach nichts mehr zu erzählen oder ein ernstes Gespräch das sie es nicht mehr machen sollen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung