Frage von mausischatzi01 16.09.2011

Ideen wie man eine hinterhältige Person verarschen kann??

  • Hilfreichste Antwort von Eiiscreme 16.09.2011

    Einer von euch muss ihr ein GROßES, ausgedachtes Geheimnis erzählen und einen Schwur dass sie es nicht erzählt aus ihr rauslocken (wichtig: alle müssen eingeweiht sein) und dann warten bis sie es weitererzählt und derjenige, der es erzählt bekommen hat erzählt es den anderen und zusammen stellt ihr sie dann zur Rede. Wetten sie guckt dumm oder heult? LG, und viel Erfolg, Daria.

  • Antwort von schlumpi2705 16.09.2011
    2 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

    Wenn sie alles weiter erzählt, dann erzähl ihr doch mal etwas Falsches und lass es sie weiter tratschen. Lass dir eine gute Story einfallen. Passt nur auf, dass ihr damit nicht Unwahrheiten über Bekannte verbreitet.

  • Antwort von alicia88 16.09.2011
    2 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

    tut ihr auf der Klassenfahrt unbemerkt einen grossen Stein in den Rucksack.

  • Antwort von perlenmaedchen9 16.09.2011
    1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

    Okay :D

    zuerst Mal einfache Sachen: schneidet ihr zwei Löcher ins Shirt, genau da wo der BH ist, damit der schön rausschaut!

    kippt gelbe (Lebensmittel-) Farbe in ihre Zahnpasta (dann merkt man nicht dass das ein Streich war, sondern dass sie eklige Zähne hat.

    lasst Sachen, die sie immer benötigt verschwinden, das treibt einen zur Weißglut, und legt sie dann, wenn sie sie nicht mehr braucht, wieder hin.

    wenn Handys verboten sind: schnappt euch heimlich ihres, stellt einen dämlichen Klingelton ein , dreht auf volle Lautstärke, und dann wenn gerade alle versammelt sind und ein Lehrer da ist (zB beim Essen) ruft ihr sie an!

    ich hoff es war was dabei ;) viel Spaß

  • Antwort von MissAnncii 16.09.2011
    1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

    Schließt sie bewusst aus Gesprächen aus, so dass sie es merkt und beleidigt ist. Sie wird dann schon merken, was Sache ist.

  • Antwort von keksix3 16.09.2011

    macht unbemerkt ein kleintier oder mehrere in ihrm brot rein. oder beschmiert sie nachts mit sahne oder macht ihr bett nass so als würds auassehen als hätte sie in die hose gemacht.

  • Antwort von PupsEgal97 16.09.2011

    ich wurd auch verarscht, ziemlich oft !!! aber ich mach sowas einfach nicht, zurückverarschen !!! das macht man nicht, oder bist du genauso ?

  • Antwort von ShinFrotch 16.09.2011

    Meinst du, du verhälst dich jetzt besser wenn du sie verarschst?

  • Antwort von TheresaaaaB 16.09.2011

    Warum erzählt ihr dann ihr alles, wenn sie es eh weiter erzählt - wollt ihr das, sonst erzählt ihr es doch nicht. anscheinend wisst ihr es ja genau und erzählt ihr tortzdem alles. Seid doch besser als sie und tut nicht sowas, denn das ist unreif und gemein. Wenn ihr mit MEHREREN was ausheckt, seid ihr noch schlimmer als sie und hier jetzt noch rat zu holen, ist echt schrecklich und hinterhältig. UND das hier noch antworten dazu und tipps gegeben werden, ich glaubs nicht.

  • Antwort von IloveAndy6 16.09.2011

    klamotten stehlen, wenn sie duscht hihihi >:)

Du kennst die Antwort? Frage beantworten
Bitte noch eine Antwort ... Frage erneut stellen
Diese Frage und Antworten teilen:

Verwandte Fragen

Fragen Sie die Community –

anonym und kostenlos!