Wieso ist meine Freundin immer krank?

3 Antworten

Sehe ich es richtig,dass es nur um die Schule geht? Vor der Haustür gezielt auf sie warten nennt man Stalking und ist strafbar, also würde ich davon absehen. Sprich sie einfach bei nächster Gelegenheit an. Wenn es lediglich auf einer Schulfreundschaft besteht, dann nimm dir das nicht so zu Herzen.

Vielleicht hat sie an Interesse verloren ruf sie vielleicht mal an oder schreib sie an

FensterKatze166
Fragesteller

Aber sie drückt immer meine Anrufe weg aber ist online

Also bist du jetzt sauer, weil sie viel lernen muss und dir kein Video von ihren Paket sendet?

Lass das Mädel ihre Sachen machen. Stalking ist strafbar und obendrein ekelig und selbst das du an sowas denkst ist schon fragwürdig.

Sie wird sich schon melden, wenn sie Zeit und Lust hat.

FensterKatze166
Fragesteller

Sie schreibt sich immer Krank und dann nie was los ist hinterfragt aber immer wenn ich krank bin ob ich wirklich kränk wäre. Die Frage ob ich wütend bin weil sie so viel lernen muss macht gar keinen, da sie nie lernt und sich eben wie gesagt krank schreibt wegen gründen die ich nicht erfahren darf. Anscheinend hat sie genug zeit um immer online zu sein aber nicht meine Nachrichten zu antworten. Ich hab mich von wirklich obsessiven Stalking geredet so wie du es meinst. Stalking kann auch sein wenn man immer seiht ob eine Person etwas geposted hat oder schaut ob diese Online war.

Inilein2  16.01.2024, 15:50

Du soltest Dich mal kundig machen, was Stalking überhaupt ist. Weil sehe da ein Defizit bei Deinem Wissen darüber.

Silviediekleine  16.01.2024, 18:27
@Inilein2

Ich weiß schon was das ist danke . Übrigens zählt auch schon das ewige nachsehen ob jemand online ist oder nicht zu Stalking.

Ich habe sehr sehr schlimme Erfahrungen vor 9 Jahren mit Stalking gemacht und kenne mich in dem Bereich gut aus.