Toxische Freundin?

1 Antwort

Das Verhalten von Anna, ist nicht schön aber ich kann mich gut hineinversetzen da ich selbst oft ausgegrenzt wurde oder das Gefühl hatte, ich bin da fehl am Platz.

Es hilft eventuell mit ihr oder ihren Eltern zu reden und zu sagen wie es euch geht aber das ihr die Freundschaft, (so lese ich es raus) nicht 100% aufgeben wollt aber sich etwas ändern muss, besonders bei ihr!

Einen schönen Nachmittag mal zu zweit oder auch zu dritt aber so das ihr alle Spaß habt. Gerade ist ja noch recht kalt und regnerisch, das man nicht so viel Auswahl habt. Aber vielleicht Bowlen, Schwarzlicht Minigolf oder einen schönen Mädelsabend? Versucht ihr das Gefühl zu geben, das sie nicht untergeht. Sagt ihr was ihr an ihr mögt und warum euch die Freundschaft etwas bedeutet und bezieht sie in Gespräche ein.

Eine Dreierfreundschaft ist nie wirklich Leicht aber wenn ihr es wollt, schafft ihr das bestimmt. Du kannst ja trotzdem aich vorwiegend Zeit alleine mit Emma verbringen aber zeigt ihr halt trotzdem das ihr sie nicht alleine lässt.

Ganz viel Glück dabei♡♡

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Viele Gute & Schlechte Erfahrungen gesammelt
Footballfee13
Fragesteller

Vielen Dank für die Antwort