Er ignoriert mich erneut, was tun?

6 Antworten

Lass ihn gehen

Woher ich das weiß:Hobby

Ich hätte schon lange nicht mehr mitgespielt. Renn dem nicht hinterher

Warum steigerst du dich in diese Sache so rein?

Das macht man nur, wenn man sich nach so kurzer Zeit schon irgendwelche Hoffnungen machen würde

Also kluge Frauen würden sich schon etwas anderes verhalten und auch zu Anfang nie zeigen, dass sie nur auf SEINE Nachricht warten.

Wieso verfolgst du ob er online ist oder nicht?

Warum nicht einfach mal das sacken lassen und wenn er sich wieder meldet, kannst du ihm ja sagen:

"schön dass du dich meldest, mit dir habe ich jetzt gerade nicht gerechnet", aber heute habe ich schon meinen Abend verplant, aber du kannst mir ja schreiben, wann du Zeit hast und dann können wir uns gerne sehen. "

Wenn man immer nur parat steht, wird man langweilig.

Hinterlasse ihm eine Nachricht, wo er dir darauf antworten muss und gucke nicht, wann und ob der online ist.

Du kennst ihn ja noch kaum.

Du warst sehr verfügbar und schnell zu haben. Das reizt einen Mann nicht. Du hast seinen Jagdinstinkt nicht geweckt.

schwer zu sagen, warum er sich so verhält.

Nachrichten nicht lesen und nicht antworten ist heutzutage natürlich durch die Technik nachvollziehbar, früher hätte man halt gewartet und gar nicht gemerkt, dass man nicht beachtet wird.

Möglich aber auch, dass es ihm einfach zuviel wird, dass er keine so enge Beziehung haben will und viel Zeit für sich selber braucht, weil er auch großen Arbeitsstress hat.

Ich würde an deiner Stelle ihn machen lassen, er soll sich bei dir melden und ein Date klarmachen.

Ihr kennt euch einen Monat, dass ist noch nicht lange, lernt euch erstmal kennen

Cate1402
Fragesteller

So dachte ich auch. Ich habe auch weder letzte Woche, noch diese Woche geschrieben als er mich ignoriert hat.

Tannennadel55  04.05.2023, 20:02
@Cate1402

genau, nicht mehr schreiben. Leider ist es immer schwer wenn man nicht weiß was in dem anderen vorgeht...