Freund hat anderes Mädchen als Hintergrund?

6 Antworten

🦈

Freund hat anderes Mädchen als Hintergrund?

Ich fände es weniger komisch, wenn beide miteinander zu tun hätten à la (beste) Freunde - das ist ja fast schon gruselig xD.

Ja würde mich auch stören. Sollte es aber stimmen was er sagt würd ich probieren es zu akzeptieren.

Beziehungen bestehen aus geben und nehmen. Manchmal muss man mehr geben als nehmen aber das macht einen guten Partner und Beziehung aus:)

WreckingBalls  09.03.2023, 16:36

Holy Shit ich bin ja shakespear

FlyingTea
Fragesteller
@WreckingBalls

Guter Partner sein oder nicht sein ist hier die frage... Aber auch bei dieser Situation ist etwas faul im staate Dänemark

Ich finde es extrems merkwürdig und teilweise gruselig, dass er sie als Hintergrund hat wenn die kaum etwas miteinander zu tun haben.

FlyingTea
Fragesteller

Also die verstehen sich gut, und er hängt auch viel mit der ab weil er halt viel mit ihr und seiner Schwester macht

Ich finde das schon seltsam, ein Mädchen, mit dem man "nicht wirklich befreundet ist", als Bildschirmhintergrund zu verwenden, neben dem Bild der eigenen Freundin.

Ich würde mir denken, er schwärmt für sie.

  • Frag ihn nochmal.
  • Warte einfach und schau was sich ergibt

Übrigens find ich es nicht normal,wenn du sagst sie haben nichts miteinander zu tun.

Du schaffst das!🌸

LG🖤