Sind das Anzeichen auf eine schlechte Freundschaft?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Vielleicht ist bei ihr auch einfach zu viel los (sie hat Probleme) und das soll niemand wissen. Da baut man durchaus auch mal solche Schutzmechanismen auf.

Hast du das Gefühl, dass sie es ehrlich mit dir meint? Wenn sie dir immer zuhört und versucht zu helfen bist du ihr per Se zumindest nicht egal.

Ich würde sie einfach mal darauf ansprechen, ggf. auch fragen, wie es ihr wirklich geht und ob sie Probleme hat. Wenn du da nicht das Gefühl hast, dass sie eine gute Freundin ist und sie ehrlich ist such dir wen anders, dann findest du bessere.

verreisterNutzer  15.06.2023, 21:16

Ja sie hatte eine online Beziehung und die Person hat schlimme Sachen getan wie Fotos weiter verschickt, aber mehr hat sie mir nicht erzählt

Ja, das sind Anzeichen auf eine schlechte Freundschaft