Freundschaft beenden toxische Freundin?

2 Antworten

In dem Alter passiert sowas leider oft! Am besten gleich ins Gesicht sagen, auch wenn es ihr nicht gefallen wird! Und wenn sie diese Bilder rumzeigt, kannst du ihr mit einer Anzeige drohen. Sie scheint emotional noch sehr unreif zu sein! Wende dich am besten an eine Vertrauensperson oder sprich mit Leuten, bei denen du denkst, dass sie sie auch so behandelt. Ich hoffe ich konnte dir etwas weiterhelfen und du findest bald eine Lösung:)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Nurmalso60
Fragesteller

Dankeschön aber Anzeige ist für mich keine Option. Trotzdem vielen lieben Dank, dass Sie sich das durchgelesen haben:)

adrian362  28.02.2023, 02:57
@Nurmalso60

Es klingt hart aber wenn Worte nichts bringen, dann muss wirklich die Anzeige her, falls es dich so stört. Sonst wird sie immer und immer weiter machen:)

Nurmalso60
Fragesteller
@adrian362

Es klingt eher „deutsch“ so Alman mäßig und damit meine ich nicht alle deutsche Leute sondern das was andere von „Deutschen“ denken. Es würde rum gehen wenn ich sie anzeigen würde und mein Vater würde das überhaupt verstehen. Wir sind eine russische Familie da gibt es sowas wie anzeigen nicht das klärt man unter sich aber ich glaub selbst das wäre lächerlich für sie.
sollte ich ihrer Mutter schreiben? Vielleicht hat sie Verständnis dafür?

adrian362  28.02.2023, 14:32
@Nurmalso60

Ich komme selber aus einer russischen Familie, also kann ich das verstehen. Ja, schreib am besten erst ihrer Mutter und wenn das nicht hilft als letzte Option die Anzeige. :)

Genau das gleiche is mir passiert ich gehe mit dieser Person immernoch in eine Klasse am bessten ignorierst du sie so hab ich das gemacht jetzt sehen wir uns kaum noch an oder reden is zwar auch nicht die beste Lösung aber man kann das machen ich hab die Freundschaft beendet weil sie auch toxisch war sehr aggressiv und unhöflich

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung