Wie "beende" ich eine dreier Freundschaft?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

hi am besten sagst du das deinen zwei guten freundinnen genau das was du hier gesagt hast dann verstehen sie wie du denkst und wenn diese anderen beiden dich ausschließen dann verlässt du sie am besten eif weil solche freunde brauch man nicht🥰

Deine Freunde,sollten akzeptieren, mit wem du befreundet bist & dir deinen Freiraum lassen. Vielleicht teilst du dir am besten ein,mit wem du etwas machen willst Zum Bsp. Heute machst du etwas mit deinen Besten Freunden, dann morgen etwas mit den anderen &immer so weiter...Wenn du dich ausgeschlossen fühlst, dann solltest du mit ihnen darüber reden...Manche Freunde machen das garnicht mit absicht🙁🥲