Soll ich KONTAKTABBRUCH machen?

2 Antworten

Erstmal musst du die Sache ruhig und erwachsen angehen.

Kontaktabbruch ist am idealsten, wenn die Situation dich runter macht und deine Beste Freundin der Sache keine Beachtung schenkt.

Überlege dir deine Entscheidung gut, außerdem musst du daran denken was besser sein würde, wenn du es machst, und was schlechter sein wird.

Hauptsache du fühlst dich nicht ausgeschlossen und missachtet.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Eleyna279
Fragesteller

Ja Dankeschön 🤍

Hi,

Treffe dich doch einfach auch mit beiden einzelnen. Oder sonst, beende das ganze und zwar mit beiden. Tut dir sonst einfach nicht gut.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Viele (nicht immer echte) Freunde
Eleyna279
Fragesteller

Ja das habe ich schon gemacht aber die scheinen nicht zuhören

Whatever419  01.01.2023, 02:07
@Eleyna279

Wie nicht immer zuhören? Beende es dann eben im Stillen für dich. Fällt ihnen, wenn die so mit sich beschäftigt sind, vllt nichtmal auf.