Streit mit bester freundin?

1 Antwort

Du hattest eine Pause eingelegt, sie hat das akzeptiert.

Diese Pause hat ihr offensichtlich gut getan und sie hat sich ohne Dich wohlgefühlt und möchte die Beziehung mit Dir nicht wieder aufleben lassen.

Das solltest Du jetzt auch akzeptieren !!

lillllyyyyy7668
Fragesteller

Ja, ich akzeptier es ja aber sie widerspricht sich vollkommen indem sie allen anderen sagt ich bin eine schlechte Person weil ich eine Pause wollte und zu mir sagt ich habe nichts falsch gemacht undso. Außerdem wie ich schon geschrieben hatte, redet sie mich auch bei unseren gemeinsamen Freunden schlecht und ich habe schon so Probleme mich mit neuen Leuten anzufreunden weshalb ich jetzt ganz alleine bin obwohl ich vorher immer für sie da war und da verlass ich mich einmal auf sie und sie ersetzt mich direkt mit einer Person über die sie vorher mit mir gelästert hat.

lillllyyyyy7668
Fragesteller
@lillllyyyyy7668

Und sie meinte selbst zu mir sie will ungeklärtes nochmal klären aber dann nicht mal 15min später werde ich ignoriert. Sie sagt sie will mich nicht mehr verletzen mit ihren Taten, hört aber nie auf.