Partnerin Geheimnisse erzählen?

9 Antworten

Antworte ihr doch einfach: "Klar erzähl ich dir alles. Aber dann erzähle ich auch deine Geheimnisse meinen Freunden. Ist doch ok, oder?"

Ganz ehrlich: Wenn das reauskommt verlierst du deine Freunde und die sind im Zweifel mehr "wert" als deine Freundin

Du solltest die Geheimnisse deiner Freunde nicht erzählen. Villt nutzt deiner Freundin dich aus um die Geheimnisse zu erfahren

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Wiesobistduso
Fragesteller

Ihr geht es einfach nur darum dass sie schon immer eine Beziehung wollte wo beide sich alles erzählen. Sogar die Geheimnisse der Freunde von dem jeweils anderen

Sophie11678  29.10.2022, 14:26
@Wiesobistduso

Trotzdem solltest du es niemand erzählen. Schließlich wurde es dir erzählt damit du es keinem erzählst

Sie sagte dass sie schon immer jemanden wollte der ihr alles erzählt.

Dann soll sie sich einen "derartigen Hampelmann" suchen.

Im Vertrauen erhaltene Informationen, erzählt man i.d.R. auch nicht innerhalb einer Beziehung weiter.

Das hat mit wahrer Liebe nichts zu tun , sondern ist höchstens hinterhältig

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Weil ich weiß , worüber ich rede.

Du machst das schon ganz richtig. Ich denke, das man so eine angebliche Freundin knicken kann. Soll sie sich doch jemand anderen suchen. :)