Geheimnisse Erzählen?

7 Antworten

Sorry richtig ekelhaftes Verhalten, Petzen sind das letzte.

"Und natürlich werde ich es Ausplaudern wenn ich dann so Kontrolle über sie erlangen kann, oder davon profitiere wenn ich es ausplaudere." <- sehr bedenklich

Und was du da so von dir Preis gibt, erinnert mich sehr an Narzissten. Vielleicht solltest du dein Verhalten mal überdenken. Mir tun die Leute leid, die dir Vertrauen schenken. Denk mal darüber nach, wie du dich fühlen würdest, wenn das jemand mit dir macht. Wenn Du daran immer noch nix Falsches erkennen kannst, hast du einen echt miesen Charakter. Dann hoffe ich niemand fällt mehr auf dich rein.

Junge junge junge, was bei dir kaputt gegangen?😂

Wer dich als 'Freund' hat braucht auch keine Feinde mehr.

SelbstDisziplin
Fragesteller

Wer nichts zu verbergen hat, hat auch nichts zu befürchten

Und was ist jetzt die Frage? Möchtest du Bestätigung für dein Verhalten? Leider zeugt dieses von Charakterdefiziten. Von mir bekommst du also diese Bestätigung nicht, sondern leider nur ein Kopfschütteln.

verreisterNutzer  09.04.2023, 14:52

Die Frage ist gar nicht ernst gemeint! Schau dir mal die vorherigen an. :-))

ZauselMimi  09.04.2023, 15:32
@verreisterNutzer

Hmmm... dann hat sich der Fragesteller aber ziemlich viel Zeit genommen (Länge der Frage), um uns zu veräppeln 🤷

Leah76  09.04.2023, 14:53

Stimme ich dir aus vollem Herzen zu. Sehr unnötiger Beitrag vom Fragesteller 🤦🏼‍♀️

SelbstDisziplin
Fragesteller

Aha, man soll also unmoralische Geheimnisse nicht veröffentlichen?

Was bist du für ein empathieloser Mensch. Du bist durch und durch mies. Da kommt es mir absolut hoch. Hoffe Du fällst mal richtug auf die schnauze

SelbstDisziplin
Fragesteller

Achso wenn jemand sagt er ist pädo, sollte man das geheim halten?

Mit jemandem meine Geheimnisse zu teilen sind dann keine Geheimnisse mehr und könnten irgendwann gegen mich ausgelegt werden.