war das doof von mir, freundin?

Das Ergebnis basiert auf 22 Abstimmungen

nein 82%
ja schon etwas 18%

9 Antworten

nein

Wenn es eine freundin ist die nichts weitererzählt o.ä. ist es okay wenn du mit ihr darüber sprichst. Es hilft dir bestimmt mit jemanden darüber zu reden :-).

nein

Es ist wichtig, dass du darüber sprechen kannst, wie die Bulimie deiner Schwester dich belastet und es ist gut, dass du jemanden gefunden hast, dem du vertraust und mit dem du darüber sprechen kannst. Wenn es dir besser hilft, es mit jemandem zu teilen, dann ist es deine Entscheidung, wem du davon erzählst. Allerdings solltest du auch darauf achten, dass du das Vertrauen deiner Schwester nicht verrätst, indem du ihr Geheimnis an jemand anderen weitergibst, ohne ihre Zustimmung. Bulimie ist eine ernste Erkrankung, die von Scham und Schuldgefühlen begleitet wird, und es ist wichtig, dass deine Schwester selbst entscheidet, mit wem sie darüber sprechen möchte. Vielleicht kannst du mit deiner Freundin darüber sprechen, wie du dich fühlst und ihr erklären, dass es wichtig ist, dass sie vertraulich mit dieser Information umgeht und sie nicht weitergibt, ohne deine Schwester vorher zu fragen.

nein

Beste freundin..

Ich erzähl meiner das mein dad mal wegen magen darm 24⁷ auf klo hing und ich mir fast in die hose gepisst hab weil ich mich nicht raus getraut hab

Hab gesagt ich eill weg rennen und draußen im busch😂

Hab auch 24⁷ nur musik gehört und schule so fett genossen

Sie fands bisschen nervig glaub ich, aber gestört hats niemanden sobald ich weiß

Ich meine du sagts ja bestimmt auch nicht: bioiooooah die farbe nh, oramge und hier soße und haste nicht gesehen kattoffel mit Fleisch.....

So ist das ja nicht😂😂😂💀das wird schon klar gehen

nein

Ich finde es gar nicht doof. Freunde sind dazu da, dass man mit ihnen auch über Dinge reden kann, die einen belasten. Freunde können einem in solchen Situationen beistehen und einen stärken.

Liebe Grüße,

Wunderliche

ja schon etwas

Freunden schon, Eltern ist es notwendig soetwas zu sagen!