Findet ihr das auch blöd - Freundschaft?

Das Ergebnis basiert auf 18 Abstimmungen

Ja, das ist blöd 61%
Nein, stört mich nicht 28%
Anderes 11%

8 Antworten

Ja, das ist blöd

Ich finde so ungrade Konstellation immer ziemlich mies, vorallem wenn ich die "zusätzliche Person" nichtmal kenne. Klar die Person kann nett sein usw. Und vielleicht ist es trotzdem toll sich zu treffen aber meine Erfahrung nach ist die Wahrscheinlichkeit, dass sich jemand ausgeschlossen fühlt,wenn auch nur kurzzeitig, gegeben .

Außerdem wäre natürlich fragen,ob es ok wäre auch nicht verkehrt gewesen...also etwas früher...

ichhabnefrage71
Fragesteller

Sehe ich genauso.

Natürlich kann der B auch sympathisch sein, man wird aber niemals innerhalb von wenigen Stunden die Ebene haben wie zu dem A, den man seit Jahren kennt. Immerhin ist die einzige Verbindung zwischen mir und dem B, dass wir beide den A kennen - ansonsten gibt es gar keine Gesprächsgrundlage.

Ja, das ist blöd

Ja wenn ich mich mit Freund A treffe und er dann einfach plötzlich jemanden mitnimmt ist dann für mich blöd.Aber kommt immer auf die Person an.

LG Laura✨💕

Ja, das ist blöd

Hiiii,

Ja,würde ich nd so toll finden,glaub ich.Vorallem weil ich die Person nicht kenne.😅✨

LG Maike^^

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich beantworte gerne eure Fragen🌼🌻😊
Ja, das ist blöd

Man weiß halt nicht, was man zu erwarten hat und das finde ich unschön. Jedoch kann B vielleicht auch ein sympathischer Typ sein, sodass man auch mit ihm Spaß hat.

ichhabnefrage71
Fragesteller

Genau das ist das Ding, natürlich kann der B ein netter Typ sein. Aber mit dem A spricht man wahrscheinlich nicht über Dinge, über die man mit ihm spricht wenn keine weitere fremde Person dabei wäre.

Nein, stört mich nicht

Mir ist es relativ egal. Aber ich bin auch nicht der Freundschaftstyp. Ich hab n ur Bekannte. Meine Frau verbietet richtige Freunde, weil sie auch darauf eifersüchtig ist.

Ich könnte ja Spass mit ihnen haben oder Dinge mit ihnen teilen, die sie nicht versteht.

Das hasst sie am meisten!

"Mit dem Tom kannst du immer lachen, mit mir nicht!"