Morgen dritte Date, keine Uhrzeit, er sagt nichts?

3 Antworten

Ich würde auch wollen, dass man eine Uhrzeit rechtzeitig bespricht. Frag' ihn doch lieber, wann das Treffen denn nun stattfinden wird? Eventuell hat er viel zu tun und hat es vergessen.

Ich M. Ist nicht in Ordnung. Ein bisschen mehr sollte er sich schon bemühen. Schalte morgen dein Handy aus, vielleicht ruft er dann am nächsten Tag an. Dann sage ihm, dass du nicht auf Abruf bereit stehst. Sich im letzten Moment melden ist ein alter Trick. Dann ist er schon im Vorteil und sieht dass du springst

Schreib einfach : wann treffen wir uns denn morgen ? Wenn er die nächsten paar Minuten nicht antwortet und erst morgen ,dann sag - er hätte sich nicht gemeldet und du hättest jetzt schon was anderes vor !!!