Wann am besten nach Treffen fürs Wochenende fragen?

4 Antworten

Dafür gibts nur einen Zeitpunkt: um 12.32 und 25 Sekunden!

Natürlich nicht :) Mach es dann wenn du bereit bist :D - egal ob Mittags, Abends oder sonstwann.

Aber ich würde dir es so früh wie möglich raten, nicht das er sich schon etwas anderes vornimmt ^.^

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich bin das "G" in LGBTQ+ 🏳️‍🌈

Hellooo,

Mach das am besten wenn du dich dazu bereit fühlst, und wenn du denkst jetzt ist der richtige Zeitpunkt😊

Wird schon alles klappen!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Je früher desto besser, vor allem so kurzfristig. Die Uhrzeit spielt übrigens keine Rolle.

Klar..so früh wie möglich, damit er planen kann.