Wie weiß ich, wenn ein Junge nach einem Treffen fragt, ob es sich von einem Date oder einem freundschaftlichen Treffen handelt?

2 Antworten

Das kommt drauf an wie deutlich er sein eigentliches "Anliegen" äußert.. Falls das nicht ganz klar ist, ist es ihm auch nicht ganz klar und will es vielleicht einfach mal geschehen lassen und schauen was passiert, ganz stressfrei.

Frage ihn doch einfach. Kannst das ganze ja als Scherzfrage verpacken, er wird die message schon verstehen, wenn du es richtig machst :D