Ist der Mann respektlos oder übertreibe ich?

4 Antworten

Respektlos ist das Falsche Wort dafür. Ich denke für eine Sponatne Freundschaft ist deine Bekannschaft für ihn Wert aber mehr (Im Moment) nicht. So interpretiere ich das. Es ist einfach nicht sonderlich an dir interessiert ist wie du an ihm.

Behandle so wie er dich behandelt. So einfach ist das. Gebe dir nicht mehr Mühe wenn er dies selber nicht tut.

Mach mit deinem Alten Leben weiter . Falls er sich meldet, achte darauf nicht jedes treffen zuzusagen. Demonstriere, dass man eben auch deine Zeit Respektieren soll und er eben auch mal sich für dich Frei nehmen soll und nicht immer du...

LG

Sandy

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Habe einfach sehr viel gelesen

Wenn er noch gar nicht weiß ob und wann er Zeit hat, ihm etwas dazwischen kam usw KANN er dir keine feste Zeit nennen, keine Ahnung was daran respektlos sein soll. Immerhin zeigt er, dass er sich erneut mit dir treffen möchte.

Ich fänd das auch respektlos. Du fragst nach einem Treffen und er gibt dir vor, dass nur er den Termin für das Treffen bestimmten darf? Bitte, das geht gar nicht! Oder gibt es einen vernünftigen, nachvollziehbaren Grund dafür, wie z. B. dass er Schichtdienst hat, den er immer nur spontan erfährt oder sowas in der Richtung?

Frag ihn doch mal, was das soll und dann siehst du, wie er darauf reagiert. Ob er empathisch mit dir umgeht oder sich wirklich respektlos verhält.

In welcher Zeitspanne solltest du dich denn bereithalten? Wenn es ca innerhalb 2Stunden ist, wäre es für mich ok. Den ganzen Tag warten würde ich bestimmt nicht. Wenn er wirklich interesse hat, kann er auch einen anderen Tag vorschlagen. Bedenke aber, dass ihr euch erst kennenlernt.

Barbara199791
Fragesteller

Den ganzen Tag soll ich warten.