Erstes Date, wie fandet ihr lief es? Kein kuss, schlimm?

5 Antworten

Es gibt für Dates kein Stereotyp.

Da ihr beide euch ein positives Feedback gegeben habt, passt es doch.

Sollte ein nächstes Date zustande kommen kannst du ja wagemutiger sein.

Sollte sie tatsächlich Interesse haben, wird sie dir für den ersten Kuss auch klare Anzeichen geben ;)

Alles Gute!

Ist ja scheinbar gut gelaufen. Man muss sich nicht beim ersten Date küssen, das passiert dann meistens beim nächsten oder übernächsten Date automatisch.

Du solltest es so machen wie du es für richtig hältst. Wenn du es nicht beim ersten Mal machst, dann machst du es beim nächsten Mal. Lasst euch beiden ruhig Zeit.

LG ✋

Du hast das sehr gut gemacht.

Bleib entspannt und lass dir bloß nicht einreden du solltest dir mehr Zeit lassen. Oder schlimmer, dass es irgendwelche Zeitpunkte gäbe bis zu denen man nur reden dürfe. Sozialkompetenz ist der Schlüssel. Achte darauf wie sie reagiert und handle flexibel.

Es ist immer richtig eine Frau zu küssen wenn sich die Gelegenheit bietet. Keine falsche Zurückhaltung! Das einzige worauf du achten musst, ist dass du bei jedem Treffen von 0 anfängst und dich langsam steigerst. Also kein Überraschungsangriff.

Für ein Großteil der Frauen ist es vollkommen okay erst beim dritten Daten zu küssen. Wenn es aber schneller geht, ist es um so besser für deine Anziehungskraft!

Ich würde mir nicht allzu viele Sorgen machen. Der richtige Moment kommt noch, und der ist meist nicht beim ersten Date. Hab Geduld.

Eine Sache möchte ich loswerden, da das deine erste (zukünftige) Beziehung ist: Gewöhn dich nicht an das viele Körperkontakt, oder zumindest übertreib es nicht, aber: Übertreib es nicht!

WhosDiss
Fragesteller

Was meint du mit dem vielen Körperkontakt?

FortDay  29.06.2023, 23:55
@WhosDiss

Körper-Kontakt. Genau das, wie du es beschrieben hast.

FortDay  30.06.2023, 00:10
@WhosDiss

Falsch formuliert. Alles was ich sagen wollte; übertreib es nicht.