Was muss ich bei einem zweiten Date beachten?

3 Antworten

Das klingt so perfekt!!

Richtig gut mit den Blumen, würde da nur schauen, dass sie die noch in eine Vase stellen kann, damit es denen gut geht danach. Finde es beim zweiten Date gut, wenn man die Details, die einem beim ersten Mal aufgefallen sind, einbezieht, wenn es sich anbietet.
Also ihr zeigen, dass du sie schon kennst und ihr schon ein Band miteinander habt.

Lass es weiterhin entspannt angehen.

mach weiter so wie beim letzten mal, du kannst gleich ihre Hand halten da ihr ja schon Kontakt hattet, ist wohl die Anziehung da. sag ihr dass du sie magst und mach ihr nette Komplimente. Küsse sie aber auf keinen Fall ohne ihr Einverständnis vorher zu holen. habt viel Spaß

Zuerst,

Gehe es mit Ruhe an und überschlage nichts.

Unternehme etwas mit ihr was Sie nie wieder vergisst und was besonders ist und nicht jeder Junge macht. Dadurch bleibst du dem Mädchen auf jeden Fall immer im Gedächtnis.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung