Was soll ich machen, wenn ich das erse Date verkackt habe?

3 Antworten

Ich werde nie verstehen, warum Leute zum ersten Date ins Kino gehen, mehr als schweigend nebeneinander sitzen, ist da doch sowieso nicht drin, wirklich kennenlernen kann man sich auch nicht und man ist abgelenkt. Also für die Zukunft: lieber Essen / Trinken gehen, spazieren oder was auch immer, selbst Zuhause nur auf dem Sofa sitzen und reden ist eine bessere Idee als Kino. Sie hätte allerdings auch ruhig selbst Initative zeigen können und soll nicht alle Schuld auf dich schieben, wenn sie meint nicht mehr antworten zu müssen und die beleidigte Leberwurst zu spielen, kannst du leider nicht viel machen.

Okay es war das erste Date aber ich versteh sie wieso sie nicht antwortet du könntest ihr einen Text schreiben wo du sagst das es dir leid tut du sie über alles liebst und deshalb nichts falsch machen wolltest kannst dann am Ende noch sagen das du es wieder gut machst dann trifft Ihr euch nochmal und du kannst ihr vllt Blumen holen und etwas was sie mag dann wenn sie kommt am Anfang ganz gehe umarmen und vielleicht auch ein Kuss auf die Wange sag ihr auch ins Gesicht das du sie liebst schau ihr in die Augen und sag was du fühlst sie wird dann schon alles vergessen haben

Moment... sie ist deine Freundin, aber ihr hattet gerade mal das erste Date? Kapier ich nicht so ganz o.O