1 date, soll ich ihr nach dem date sagen das ich mich nicht getraut habe sie zu küssen?

7 Antworten

Lade sie einfach zu einem zweiten Date ein. Nach dem ersten Date muss man sich ja nicht zwangsläufig Küssen. Für viele ist das auch noch zu früh.

Das Ziel ist nicht sie zu küssen, oder sex mit ihr zu haben.

Das Ziel ist es herauszufinden, ob man zueinander passt und ob man selbst sein kann während sie oder er dabei ist, und sich dabei wohl fühlt.

Küssen und Sex ist eine Folge aus diesem Ziel.

2. Date machen und gucken ob da die Situation eher passt:) es ist absolut nicht schlimm, dass du beim ersten date nicht geküsst hast, viele Frauen (oder männer) finden es unangebracht beim ersten date geküsst zu werden. Zeig einfach, dass du weiterhin Interesse hast und dann ist die Sache auch gut ;)

Ich würde beim 1. Date nicht geküsst werden wollen. Da sollte man sich erst einmal ein wenig kennenlernen und dann weitere Aktivitäten für die Zukunft planen, um zu schauen, ob mehr daraus werden kann.